Advent, Advent…

P1090351

Das erste von 24 Türchen ist geöffnet! In diesem Jahr sind es bei uns allerdings keine Türchen, sondern Pyramiden. Die wunderbare Idee für diesen Adventskalender habe ich hier gefunden: 24 Pyramiden für 24 kleine Überraschungen. Die kleinen Täschchen aus Filz sind einfach und super schnell zu nähen. In dem Tutorial war der Hinweis zu finden, dass es zu schaffen ist, selbst wenn man erst am 30.11. anfängt. Das kann ich aus Erfahrung inzwischen bestätigen!

Unser Adventskranz wurde in diesem Jahr von Kinderhand dekoriert! Und er sieht zum ersten Mal so ganz anders aus als all die vergangenen Jahre. Glitzerfigürchen, rote Herzen und ein Nikolaus – ich hätte das nicht ausgewählt… Aber ich finde, unser Kranz ist richtig schön geworden!

P1090354

Verlinkt bei creadienstag und Bunt ist die Welt.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Advent, Advent…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s