Kastanien-Basteleien

Heute erst gesammelt und schon verarbeitet! Die Spinnen haben ihre Netze verlassen und krabbeln nun überall in der Wohnung rum…

Inspiriert von den Naturkindern sind auch Kastanien-Wurfgeschosse entstanden. Sie wurden gleich im Garten getestet und fallen definitv unter die Kategorie leuchtende Augen!

Die Stoffstreifen habe ich mit Zwirn festgebunden. Der ist erstens schön dünn und passt gut durch die Löcher, die wir in die Kastanien gebohrt haben. Und zweitens reißt er nicht – und das war bei der Nutzung heute auch nötig!

Und Kastanien-Waschmittel ist auch schon in Arbeit!

Ein richtiger Creadienstag!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Kastanien-Basteleien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s