Artgerecht-Planer 2018 zu verschenken

Zuerst hatte ich keinen. Jetzt habe ich zwei.

Dass ich den artgerecht-Planer liebe, habe ich schon früher geschrieben (2015, 2016 und 2017). Im neuen Jahr hat sich eigentlich nicht viel verändert. Nur dass die Hardcover-Version dieses Mal in einem edlen schwarz daher kommt.

Wer den Kalender geschenkt haben möchte, hinterlasse bitte hier bis zum 07.01.2018 einen Kommentar (Versand innerhalb von Deutschland). Sollte es mehrere Interessierte geben, verlose ich.

Viel Glück und ein gutes neues Jahr 2018!

 

Advertisements

3 Gedanken zu „Artgerecht-Planer 2018 zu verschenken

  1. Katrin

    Von diesem Kalender habe ich bei Dir schon einiges gelesen. Den würde ich gerne dieses Jahr mal ausprobieren!
    Ein frohes und glückliches neues Jahr!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Mo

    Hier! Gerne, ich habe noch keinen Kalender, aber viele Ideen und Träume für 2018.
    Danke übrigens für deine Gfk-Beiträge, ich beginne gerade mich damit zu beschäftigen und bin froh über Deine Gedanken, Infos und Anregungen.
    Für 2018 Gesundheit, Zufriedenheit, Achtsamkeit, Mut und Frieden.
    Liebe Grüße, Mo

    Gefällt mir

    Antwort
    1. inwachsendenringen Autor

      Liebe Mo, herzlichen Glückwunsch! Du hast den artgerecht-Planer gewonnen.
      Viel Spaß damit und ein tolles Jahr 2018!
      Es freut mich zu lesen, dass du die GfK für dich entdeckst. Es ist so ein toller Weg, der ganz viel Heilung und Frieden ermöglicht. Wenn du magst, berichte mal von deinen Aha-Erlebnissen.
      Liebe Grüße, Katja

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s